PEHB baut sein Arbeitsrechtsteam weiter aus

PEHB baut sein Arbeitsrechtsteam weiter aus

PEHB setzt auf die Unterstützung einer weiteren Expertin im Bereich Arbeitsrecht. Stella Weber verstärkt seit 01.10.2021 das Arbeitsrechtsteam der Kanzlei am Standort in Salzburg. PEHB expandiert kontinuierlich; das Arbeitsrecht spielt dabei eine zentrale Rolle. Bereits im Vorjahr konnte sich PEHB in diesem Bereich vergrößern und die Beratungs- und Vertretungstätigkeit weiter ausbauen.

Weber war einige Jahre Assistentin im Fachbereich Arbeits- und Wirtschaftsrecht der Universität Salzburg; sie ist Verfasserin zahlreicher arbeitsrechtlicher Publikationen. Zuletzt arbeitete Weber für eine renommierte Arbeitsrechtskanzlei in Wien. Sie bringt damit auch ein hohes Maß an Praxiserfahrung mit.

PEHB-Partner und Teamleiter Johannes Neumann gratuliert: „Frau Dr. Weber ist ein Gewinn für unsere Kanzlei. Unser Beratungsangebot und unsere Expertise im Arbeitsrecht und auch darüber hinaus wachsen weiter. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“