PEHB: Visionäre Rechtsberatung am Puls der Zeit.

Als PEHB gegründet wurde, hielten viele Menschen das Automobil noch für neumodischen Firlefanz. Als PEHB 1955 sein 65jähriges Jubiläum feierte, begann im Land eine völlig neue Zeitrechnung. Zum 100er wusste man, dass die Zukunft Österreichs in einem freien Europa liegen wird. Und heute, 130 Jahre nach dem allerersten Mandat, blickt man als eine der führenden Kanzleien im Land ebenso neugierig wie gut vorbereitet, auf die rechtlichen Anforderungen des digitalen Zeitalters.

Das Gründungsjahr der Kanzlei ist für unsere Mandanten natürlich irrelevant. Von enormer Bedeutung ist jedoch, warum Menschen und Unternehmen über all die Jahrzehnte bei anspruchsvollen und hochkomplexen juristischen Herausforderungen auf PEHB vertrauen:

Weil hier zu jeder Zeit hohe Genauigkeit mit Kreativität und Schnelligkeit vereint wird. Weil man hier seit jeher die Rechtsordnung als dynamisches Gebilde begreift, das sich ebenso wie die Welt, in der wir leben, entwickelt und stetig verändert. Weil die einzelnen Mandate stets von hochspezialisierten Juristen für alle Kernbereiche des Wirtschaftsrechts erfolgreich abgewickelt werden. Weil man durch Kooperationen mit führenden europäischen Sozietäten auch über die Grenzen Österreichs hinaus im internationalen Kontext visionäre Beratung bieten kann. Und weil man hier nicht einfach nur Gesetze interpretiert, sondern immer das übergeordnete Ziel des Mandanten in den Fokus stellt.